VoIP-Telefonanlage von 3CX

Die 3CX Telefonanlage

  • Telefonie: Webclient und mobile Apps für remotes Arbeiten
  • Video: in Ihr System inkludiert, keine Add-ons notwendig
  • Livechat: Kundenkommunikation in Echtzeit via Ihrer Website oder Facebook!
  • SMS: ermöglicht Ihren Kunden die sofortige Interaktion mit Ihnen
  • Integrationen: CRMs, Microsoft 365 und Teams
  • geringe Kosten: Einsparungen bei Telefonrechnungen, Add-ons & Hardware
  • flexibel: bestehende Nummern behalten, beliebige Telefone und Anbieter wählen
  • sicher: umfasst modernste Sicherheitsfunktionen
  • überall installierbar: gehostet oder lokal, MiniPC, Raspberry Pi, Hyper-V, VMware oder KVM

3CX ist die ideale Lösung für Unternehmer, welche auf der Suche nach einer leistungsstarken und vor allem zuverlässigen Telekommunikationslösung sind.

Verwalten Sie beliebig viele Nebenstellen, Geräte und Nutzer.
Dadurch ist die 3CX eine flexible, maßgeschneiderte Lösung für kleine Teams, mittelständische Unternehmen, Callcenter, aber auch namhaften Unternehmen wie Ikea, Coca Cola und vielen weiteren. 

 

Bereits über 600.00 Unternehmen vertrauen bereits 3CX

Die VoIP-Telefonanlage 3CX im Überblick

Telefonkosten reduzieren

3CX bietet Ihnen praktische Features, welche die Anschaffungs- und Wartungskosten senken und dadurch Ihre Telefonrechnung reduziert. 

Ob im Homeoffice, auf Reisen oder im Außendienst, Ihre Gespräche innerhalb eines Teams bleiben gebührenfrei.
Selbst bei Gesprächen zwischen Nebenstellen und eingebundenen Niederlassungen entstehen für Sie Kosten.

Voller Funktionsumfang auch von zu Hause

  • Chat & Team-Messaging
  • File-Sharing innerhalb des Teams
  • Auch zu Hause einsehen, welche Kollegen verfügbar sind
  • Innerhalb von 10 Minuten für das Homeoffice eingerichtet
  • Online Meetings in bester Qualität unabhängig vom Gerät oder Browser

Videokonferenzen

Web- und Videokonferenzen können mit
bis zu 250 Teilnehmern nativ (ganz ohne App) genutzt werden.
Der integrierte Website-Live-Chat steht für Ihre Interessenten und Kunden jederzeit bereit.

Microsoft 365-Integration

Verknüpfen Sie einfach die 3CX mit Microsoft 365 und kombinieren Sie die Vorteile beider Systeme

  • Automatische Synchronisation Ihrer
    persönlichen Kontakte
  • App-übergreifende Verwaltung aller
    Kontakte in Microsoft 365
  • Nebenstellen aus Microsoft 365 während
    des Set-ups importieren

Plattformübergreifend

Sie können die Funktionen der 3CX über die Benutzeroberfläche von einem PC, Laptop oder Smartphone jederzeit abrufen.

Verwalten Sie Ihre Anrufe jederzeit, überall. Es spielt keine Rolle, ob sie von unterwegs, von zu Hause oder im Büro arbeiten. 3CX passt sich Ihren Bedürfnissen an.

3CX Advanced Certified

Das 3CX-Zertifizierungsprogramm ist kostenlos und steht allen zur Verfügung. Die Zertifizierung richtet sich an VoIP-Ingenieure, IT-Experten und 3CX-Anwender und vermittelt die Tools und Kenntnisse, die man benötigt,
um die VoIP-Technologie und das 3CX-Telefonsystem besser zu verstehen.

Das Programm hat drei Zertifizierungsstufen: Basic, Intermediate und Advanced Certified.
 Durch die Investition von Zeit in die IP-Telefonie-Zertifizierung können Partner die Kundenzufriedenheit verbessern und lernen, wie Systeme effizienter bereitgestellt und gewartet werden können.

Weitere Informationen finden Sie auf der 3CX Academy

Wir sind offizieller

Als 3CX Silber Partner beraten wir Sie gerne telefonisch oder vor Ort und nehmen
dabei Ihre Wünsche und Vorstellungen auf.

Dadurch sind wir in der Lage, eine für Sie maßgeschneiderte Lösung zu finden und zu realisieren.

Die Konfiguration der 3CX wird individuell an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens angepasst.
Bei Bedarf übernehmen wir gerne das Hosten Ihrer neuen Telefonanlage in unserem Rechenzentrum in Deutschland.
Wir stehen Ihnen als IT-Service-Ansprechpartner stets zur Seite.

Konnten wir Ihr Interesse wecken ?

Wir erstellen Ihnen ein persönliches Angebot

Rufen Sie uns an!

Gerne stehen wir Ihnen telefonisch zu unseren Geschäftszeiten zur Verfügung.

Sie haben Interesse an der 3CX VoIP-Telefonanlage und möchten eine auf Ihre Ansprüche angepasste Lösung? Dann sind Sie hier genau richtig!

Unsere freundlichen Mitarbeiter gestalten mit Ihnen zusammen eine Lösung, die Ihren Ansprüchen gerecht wird. 
Wir passen das Produkt individuell nach Ihren Wünschen und Kriterien an.

Telefon: +49 (54 65) 312 33 30
Telefon: +49 (54 1) 915 326 80

Schreiben Sie uns eine E-Mail!

Wir beraten Sie gerne zu Ihrem Anliegen

Sie haben weitere Fragen zu der 3CX-VoIP-Telefonanlage, die wir auf unserer Seite nicht beantworten konnten?

Stellen Sie uns einfach Ihre Fragen via Mail, um diese zu beantworten und Sie beraten zu können.

E-Mail: info@dennisprior.de

Zusätzliche Hilfe, Support und eine Online-Dokumentation finden Sie auch auf der offiziellen 3CX-Seite
sowie Fragen & Antworten in der 3CX Knowledge Base